3. Juni 2016

Alte Buchseiten verwenden:

Was mache ich noch so ?
Mit Buchseiten aus Büchern , die nicht mehr zu retten sind?
Halbe Bücher,Wasserschadenbücher?
Wie Blätter wirken sie hier,aufgesteppt auf Stoffband!
******************************************
Rausschneiden mit der Zierschere,
Und Aufnähen auf ein Stoffband:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorher habe ich noch weitere zwei Stoffbändchen um das breitere geschlungen.
Dann sieht das so aus :

Und fertig ist die Blättergirlande für das Fenster
 oder für ( Hier KLICK mein Freitagsstrauß ) Blumensträuße !
Weitere Sträuße beiHolunderblütchen!

1 Kommentar:

  1. Als mit Wasserschadenbüchern mach ich ja was anderes ;-) Aber die Idee mit den gezackten Blättern und dann auf Band genäht finde ich ausgesprochen hübsch als Deko.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen